Schily scheitert mit seiner Nebeneinkünfte-Offenlegen-Klage vor dem Bundesverwaltungsgericht  


meinVZ | Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  


Digitaler Nachlass: E-Mails aus dem Jenseits  


Tod nach HPV-Impfung: Mädchen litt angeblich unter einer Vorerkrankung  


Christian Specht, Aktivist aus Neukölln, hat sein Engagement für die Schildkrötenpartei zugunsten der Rettung der SPD aufgegeben  


ICH KOTZ GLEICH!!!! Sarrazin lästert über die Berliner  


Fefe über die FDP und CDU  


Ein von den Briten über Afghanistan aus dem Flugzeug geworfener Flugblatthaufen hat ein kleines Mädchen erschlagen  


Europarat fordert, ISPs für illegale Inhalte im Internet stärker in die Verantwortung zu nehmen  


Reminder: Roman Polanski raped a child  


Was darf die Polizei auf Demos – und was nicht?  


Zerschnippelte Stadt  


SCHWARZ/GELBD WIRTK!!!!! Zahl der Arbeitslosen sinkt überraschend stark  ;)


George Ouzounian – Wikipedia  


Knock, knock  


Then vs. now  


Can’t find G-Spot?  


when life imitates art  


Real IE6 usage reasons  


Homo sapiens – Beschreibung aus Tierforschersicht  


Football vs. handegg  


Pole dancer doll  


Pillow for a lonely guy  


Michael Jacksoff  


Hot water – MacGyver Style  


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL  


Direkt frisch – spitblog  


CopyPasteCharacter.com  


Solarenergie: Desertec-Projekt zieht Dutzende Investoren an  


ralfheimann: Ich komme einfach nicht los von der Satanisten-Selbsthilfegruppe. Ein echter Teufelskreis.  


Mlle_Amandier: "Die sind ja wunderschön! Wie heißt diese Sorte noch mal?" – "Blumen."  


bov: Kinderficker. Nazis. Jetzt schnell noch was mit Sauriern und Titten, dann sind sie auf dem nächsten Spiegel-Titel. #piraten  


bov: Zu Ikea? Am Samstag? Können wir uns nicht einfach zuhause streiten?  


dasistdasende: H&M – der Ort, an den Styletrends gehen, um zu sterben.  


Wondergirl: Auf Partys den Drink offen stehen lassen, in der Hoffnung, dass jemand was untermischt.  


botherer: People born in 1989 are now 20. That’s not okay.  


Hamburg-Veddel mit 10,6 Prozent Piraten-Hochburg – Bild.de  


Indizienprozess wegen brennender Autos: Alexandra R. vor Gericht  


Courier: First Details of Microsoft’s Secret Tablet  


Die piratigsten Wahlkreise  


Thom Yorke mit Flea, James Mercer mit Danger Mouse  


Was ist wichtig für Laufanfänger?  


Die neue Mitte wählt FDP. Und nicht die Piraten  


Sabine Leutheusser-Schnarrenberger | Spreeblick  


Zur Gewalt auf deutschen Straßen – fehlerhafte BKA-Kriminalstatistik beeinflusst politische Debatte  


Portrait Björn Böhning: Wowereits linke Hand  


Die Amis müssen das mit dem Undercover-Cop auf Polizeiprügelprotestdemo noch mal üben  


Damit ihr die Küche des Weißen Hauses nicht zum Verhängnis wird, trainiert Michelle Obama allmorgendlich um 4.30 Uhr.  Hallooooohooo?!?!?!?!?!


SPD-Generalsekretär Heil gibt Amt auf  


Generalsekretär – Wikipedia  


Nächste Seite »