Verrückt  


Internetplattform Wikileaks – Die Verräter – Digital – sueddeutsche.de  


Wikileaks-Kopf Julian Assange – "Wir stehen unter Beobachtung" – Digital – sueddeutsche.de  


Tine – LESEN!  "Wir bräuchten zum Beispiel viel mehr Leute, die sich mit der Presse auseinandersetzen, die Interviews geben können. Wir sind noch in einem Stadium, in dem wir die ganze Zeit priorisieren müssen, für was wir eigentlich Zeit aufwenden. Es gibt viele Anfragen von Menschen aus allen möglichen Ländern, die uns unterstützen wollen. Auch darum muss sich jemand kümmern. Doch jemanden für dieses Projekt anzulernen ist auch nicht trivial. Wir haben eben bisher kein mittleres Managment, also bisher zu wenig Leute, die weitere Helfer koordinieren können. "


OH NEIN!!!! :(  


Reply All in Mail still works after you’ve started typing the reply  


NEON Livereportage  


Webschau – Die Live-Reportage  


Dwize.gif  


Rüdiger Hoffmann-Mein Mitbewohner  


MARTERIA – VERSTRAHLT feat. Yasha (Offizielles HD Video)  


this is heavy.  "was ist, wenn das, was man gestartet hat, nicht mehr das ist, was man will? Was ist, wenn man selbst nicht mitgewachsen ist? Und ich sage: dann mach ich es wieder so, dass es mir gefällt. So, wie es ich will. Hatte allerdings nicht gemerkt, dass ich’s dann doch nicht so gemacht hab. Weil es sich in Stein gemeißelt fühlte."


Der Enthüller  


Rich People- How to become rich  


Neuer-Vorstand.jpg (800×492)  


home  


kannmanschonwassehen.de  


Supershirt – 8000 Mark  


Serie Junge Politiker: "Bundestag ist schon hardcore"  


i like!  


Death Cab for Cutie "Transatlanticism" Fireworks Finale – All User Videos Edited Together  Gänsehaut.


Oha!  Ich glaub, bei DEN Autoren kommt mir gleich alles hoch….


Mine? Mine? Mine. Mine, Mine! Mine! MINE  


l_035b75384f145af1d59ba8224183bda7.jpg  


Fusion-Festival 2006  


udk notensystem – muha  


Ersatz.  


Ein Ort in Angst  


Die Zukunft des Abos  


Heute ein Alcopop: Mit der Jugend nach Lloret de mar (Teil 1)  


Abschlussausstellung Creative Coding 2  


Wie viel Solidarität steckt im Menschen?  


Allein erziehend in Prenzlauer Berg: Die verlassenen Macchiato-Mütter – taz.de  


Hochzeitstanz mal anders  


Textildiscounter KiK spähte Personal-Finanzen aus  


Zach Braff on JIMMY FALLON: Part I  


MUHAHAHAHA – Eine Nacht im Berghain | evangelisch.de  


Verbrechen 2.0 – auslandsjournal  


Hjaltalin – Suitcase Man (Gísli Galdur remix) – SoundCloud  


Olly Moss  


BP photoshops fake photo of crisis command center, posts on main BP site  


Manche Dinge passieren einfach  


Bjork Goes All ‚Nattura‘  


The Sads – You’re Gonna Miss Me When I’m Gone  


Strange Boys – Wikipedia, the free encyclopedia  


A Movie for Anyone On FaceBook  


How to handle a break-up online  


The Ex-blocker  Wie man nach einer Trennung weiter im Netz surfen kann, ohne andauernd über den/die Ex zu stolpern.


VW T3 Dream Bus for €3,200  


Live from Hljómskálarðurinn in Reykjavík, Iceland  


Nächste Seite »